Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "barbara." and "e." and "weißenberger"
im Bestand: Gesamter Bestand

101 - 108 von 108
<< < > >>


Artikel 101 Karriere im Controlling: Drei Fragen an Hochschullehrer
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 68, 12.12.2024, Nr. 6, date:12.2024: 34-38
Online Ressource
Artikel 102 Künstliche Intelligenz als Zukunftstechnologie im Controlling
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 65, 26.2.2021, Nr. 2, date:2.2021: 8-17
Online Ressource
Artikel 103 Let’s talk strategy: the impact of voluntary strategy disclosure on the cost of equity capital
Enthalten in Business research Bd. 7, 23.7.2014, Nr. 2, date:10.2014: 263-312
Online Ressource
Artikel 104 Management accountants and ethical dilemmas: How to promote ethical intention?
Enthalten in Journal of management control Bd. 30, 28.8.2019, Nr. 3, date:10.2019: 287-322
Online Ressource
Artikel 105 MAS Integration and Controllership Effectiveness: Evidence of a Preparer-User Perception Gap
Enthalten in Business research Bd. 5, 28.2.2014, Nr. 2, date:11.2012: 134-153
Online Ressource
Artikel 106 The Relationship Between Informal Controls, Ethical Work Climates, and Organizational Performance
Enthalten in Journal of business ethics Bd. 141, 4.6.2015, Nr. 3, date:3.2017: 505-528
Online Ressource
Artikel 107 Transformation: Challenges, Impact, and Consequences
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 75, 5.10.2023, Nr. 3, date:9.2023: 271-279
Online Ressource
Artikel 108 Zur Bedeutung von Vertrauensstrategien für den Aufbau und Erhalt von Kundenbindung im Konsumgüterbereich
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 50, 1.7.2016, Nr. 7-8, date:7.1998: 614-640
Online Ressource


101 - 108 von 108
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration