Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

191 - 194 von 194
<< < > >>


Artikel 191 Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline
Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
Online Ressource
Artikel 192 Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
Online Ressource
Artikel 193 Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens
Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
Online Ressource
Artikel 194 Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
Online Ressource


191 - 194 von 194
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration