|
191 |
Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
|
|
|
192 |
Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
|
|
|
193 |
Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
|
|
|
194 |
Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
|
|