|
51 |
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2009, 5. Aufl.
|
|
|
52 |
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2001, 3., neu bearbeitete Auflage
|
|
|
53 |
Wirtschaftlichkeit des Qualitätsmanagements Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1998
|
|
|
54 |
Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
|
|
|
55 |
Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
|
|
|
56 |
Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
|
|
|
57 |
Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
|
|
|
58 |
Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
|
|
|
59 |
Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
|
|