|
11 |
Museen neu denken Bielefeld : Transcript, 2008
|
|
|
12 |
Benchmarking im Museum Riebe, Heike. - Berlin : G-+-H-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
13 |
Notfallprävention und -planung für Museen, Galerien und Archive Wenzel, Christoph. - Köln : VdS-Verl., 2007
|
|
|
14 |
Besucherorientiertes Museumsmarketing Simm, Cornelia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
15 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
16 |
Kommunikation und Finanzierung von Museen Detmold : Westfälisches Freilichtmuseum, 2006
|
|
|
17 |
Zielgruppen von Museen: mit Erfolg erkennen, ansprechen und binden Ehestorf : Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg, 2004
|
|