|
21 |
Benchmarking im Museum Riebe, Heike. - Berlin : G-+-H-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
22 |
Museum und Tourismus: Synergien - Strategien ; Berichtsband des OÖ. Museumstags 2006 [in Bad Ischl] Leonding : Verbund OÖ. Museen, 2007
|
|
|
23 |
Notfallprävention und -planung für Museen, Galerien und Archive Wenzel, Christoph. - Köln : VdS-Verl., 2007
|
|
|
24 |
Besucherorientiertes Museumsmarketing Simm, Cornelia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
25 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
26 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
27 |
Kommunikation und Finanzierung von Museen Detmold : Westfälisches Freilichtmuseum, 2006
|
|
|
28 |
Zielgruppen von Museen: mit Erfolg erkennen, ansprechen und binden Ehestorf : Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg, 2004
|
|
|
29 |
Museumsmanagement Berlin : Dt. Museumsbund, 2000
|
|