|
51 |
Besucherorientiertes Museumsmarketing Simm, Cornelia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
52 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
53 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
54 |
Kommunikation und Finanzierung von Museen Detmold : Westfälisches Freilichtmuseum, 2006
|
|
|
55 |
Finanzierung von Museen Beccarelli, Claudio, 2005
|
|
|
56 |
Zielgruppen von Museen: mit Erfolg erkennen, ansprechen und binden Ehestorf : Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg, 2004
|
|
|
57 |
Museumsmanagement Berlin : Dt. Museumsbund, 2000
|
|