|
31 |
Wie ein Buch entsteht Röhring, Hans-Helmut. - [Darmstadt] : Wiss. Buchges., 2008, 8., überarb. Aufl. / vollst. überarb. und aktualisiert von Klaus-W. Bramann
|
|
|
32 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
33 |
Der Zeitungsvertrieb Risse, Achim. - Berlin : ZV, 2007, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
34 |
Mein Buch bedarfsgerecht gedruckt Hemmann, Tino. - Leipzig : Engelsdorfer Verl., 2007, 3., veränd. Neuaufl.
|
|
|
35 |
Vom Buch bis zur digitalen Welt Körber, Patrick. - Frankfurt, M. : Bramann, 2007
|
|
|
36 |
Betriebsvergleich Buchhandel Schweiz 2005 Zellweger, Thomas. - St. Gallen : Schweizerisches Inst. für Klein- und Mittelunternehmen, 2005
|
|
|
37 |
Wissenschaftliches Publizieren Stuttgart : Lucius & Lucius, 2005
|
|