|
11 |
Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht – am Beispiel des kooperativen Lernens Ludwig, Corinna. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
|
|
|
12 |
Evangelisches Bildungshandeln im Gemeinwesen Spenn, Matthias. - Münster : Comenius-Institut, 2008
|
|
|
13 |
Das religionspädagogische Potential populärer Spielfilme für den spezifisch ostdeutschen Kontext am Beispiel von "Wer den Wind sät", USA, 1960, und "Hinter dem Horizont", USA, 1998 Dievenkorn, Sabine, 2007
|
|
|
14 |
Stellungnahmen und Kommentare zu "Grundlegende Kompetenzen religiöser Bildung" Münster : Comenius-Institut, 2007
|
|
|
15 |
Die Religionsphilosophischen Projektwochen Münster : Comenius-Institut, 2006
|
|
|
16 |
Grundlegende Kompetenzen religiöser Bildung Münster : Comenius-Institut, 2006
|
|
|
17 |
Glaubenssicherheit und Wunschverleugnung als Themen religionspädagogischer Kritik Heyen, Heye. - [Oldenburg] : [BIS-Verl.], 2004
|
|
|
18 |
Religion zur Erfahrung bringen Petermann, Hans-Bernhard, [2003]
|
|
|
19 |
Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung in der presbyterianischen Kirche in Korea Cho, Seongdon, 2002
|
|