|
1531 |
Online Communities im Internet Müller, Christoph. - Mannheim, 2002
|
|
|
1532 |
Gespräche analysieren Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2001, 2. durchgesehene Auflage
|
|
|
1533 |
Open space: effektiv arbeiten mit großen Gruppen Maleh, Carole. - Weinheim : Beltz, 2001, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
1534 |
Organisation und Entscheidung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2000
|
|
|
1535 |
Die „Heilige Ordnung“ der Männer Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1987, 2., durchgesehene Auflage
|
|
|
1536 |
Einführung in die Organisationssoziologie Wiesbaden : Vieweg+Teubner Verlag, 1983
|
|
|
1537 |
Feedback Gießen : Psychosozial-Verlag
|
|
|
1538 |
Psychologie der Massen Le Bon, Gustave. - Stuttgart : Alfred Kröner Verlag, 1982, 15., Auflage
|
|
|
1539 |
Psychologie der Massen Le Bon, Gustave. - Stuttgart : Kröner, 1982, 15. Aufl.
|
|
|
1540 |
Social media and children: what is the paediatrician’s role? Enthalten in Zeitschrift für Kinderheilkunde Bd. 178, 30.8.2019, Nr. 10, date:10.2019: 1605-1612
|
|