|
31 |
Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen Althoff, Jens. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
32 |
Medienhilfe als Instrument der Außen- und Sicherheitspolitik Franqué, Friederike von. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2008
|
|
|
33 |
Programmfabrik gegen Medienimperium Burkhardt, Sophia. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
34 |
Die US-amerikanische First Lady und die Inszenierung der Präsidentenehe in den Wahlkämpfen 1964 - 1996 Weiss, Christine, 2007
|
|
|
35 |
Demokratisierung und Europäisierung online? Zimmermann, Ann C., 2006
|
|
|
36 |
Die Stunde der Verlierer Tennert, Falk, 2006
|
|
|
37 |
Personen im Wahlkampf - Garantie für den Erfolg? Apitz, Tessa. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
38 |
Direkte Kommunikation zwischen Parteien und Wählern Römmele, Andrea. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005, 2. Aufl.
|
|