|
11 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
12 |
Inklusion und Individualität : Aspekte einer systematischen Spannung Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2012
|
|
|
13 |
Grundwissen und Kompetenzorientierung am Gymnasium, Jgst. 7 und 8 München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, 2009
|
|
|
14 |
Professionelles Handeln von Lehrpersonen im Unterricht mit Schülern und Schülerinnen mit schwerer Behinderung Böing, Ursula, 2009
|
|
|
15 |
Theoretische und praktische Grundlagen der Montessori-Therapie im Schulalter Christl, Elisabeth, 2009
|
|
|
16 |
Der Begriff der Ganzheitlichkeit in der Heilpädagogik Wild, Günter, 2008
|
|
|
17 |
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen Matthes, Gerald. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
|
|
|
18 |
Ökosystemische Integrationspädagogik in schulischen Kontexten Pohl, Ursula, [2006]
|
|
|
19 |
Ressourcenorientierte und reflexive Beratung - Erfurter ModerationsModell Schildberg, Henriette, 2005
|
|