|
231 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
|
|
|
232 |
Reforming university governance Bonn : Lemmens, 2006
|
|
|
233 |
Towards a multiversity? Bielefeld : Transcript, 2006
|
|
|
234 |
Towards a Multiversity? Bielefeld : transcript Verlag, 2006, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
|
|
|
235 |
Zukunftskonzept Hochschulautonomie Konegen-Grenier, Christiane. - Köln : Div, Dt. Inst.-Verl., 2006
|
|
|
236 |
Zukunftskonzept Hochschulautonomie Konegen-Grenier, Christiane. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2006, [Online-Ausg.]
|
|
|
237 |
Transdisziplinäres gestaltendes Wissensmanagement und das Paradigma einer nachmaterialistischen Naturwissenschaft als Impulse für Hochschulreformen Barsinghausen : Verl. Ed. Zukunft, 2005
|
|