|
101 |
Die gute Hochschule Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
102 |
Humboldts falsche Erben Burtscheidt, Christine. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
103 |
Strategieprozesse an Universitäten Gagern, Anike von. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
104 |
Strategieprozesse an Universitäten Gagern, Anike von. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2009, 1. Auflage
|
|
|
105 |
Die Delphi-Methode in der Studiengangsentwicklung Hörmann, Christine, [2008]
|
|
|
106 |
Towards a Multiversity? Universities between Global Trends and National Traditions Krücken, Georg. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2007
|
|
|
107 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
|
|
|
108 |
Towards a Multiversity? Bielefeld : transcript Verlag, 2006, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
|
|
|
109 |
Zukunftskonzept Hochschulautonomie Konegen-Grenier, Christiane. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2006, [Online-Ausg.]
|
|