|
91 |
Die Hanse und ihre Städte Schwerdtfeger, Hartmut. - Bremen : Aschenbeck, 2008, 2. Aufl.
|
|
|
92 |
Hansa Hammel-Kiesow, Rolf. - Tallinn : Olion, 2008
|
|
|
93 |
Marketing und Monitoring von Fairtrade Klebe, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
94 |
Marketing und Monitoring von Fairtrade Klebe, Alexander. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
95 |
Türme, Tore, stolze Bürger - der altmärkische Hansebund Stendal : AWA, 2008
|
|
|
96 |
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel Eikelmann, Kolja. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
97 |
Internationaler Handel Siegen : Univ., 2006
|
|
|
98 |
Außenhandelsbetrieb
|
|