|
21 |
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel Eikelmann, Kolja. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
22 |
Die mittelalterliche Hanse Selzer, Stephan. - Darmstadt : WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), 2011, 1. Aufl.
|
|
|
23 |
Analyse der internationalen Unternehmenstätigkeit des Hauses Siemens in Ostasien vor dem Zweiten Weltkrieg Kirchberg, Dennis. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2010
|
|
|
24 |
Challenges to the Multilateral Trading System Wagner, Marco. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Network formation and international trade Jorzik, Nathalie, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
26 |
Marketing und Monitoring von Fairtrade Klebe, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|