|
341 |
Prolegomena zu einer pragmatischen Fernsehtheorie Hippel, Klemens, 1998
|
|
|
342 |
Die kulturelle Bedeutung von Bildern Schelske, Andreas. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1997
|
|
|
343 |
Abgang vom Kreuz Kamper, Dietmar. - München : Fink, 1996
|
|
|
344 |
Die Welten der Medien Wiesbaden : Vieweg+Teubner Verlag, 1996
|
|
|
345 |
Hören und Sehen - Schrift und Bild Wenzel, Horst. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 1994
|
|
|
346 |
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung Heidelberg : Physica-Verlag HD, 1992
|
|
|
347 |
Wortlose Bilder- und Zeichen-Litaneien im Volksbarock Kretzenbacher, Leopold. - München : Verlag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, 1991
|
|
|
348 |
Theorie des philosophischen Arguments Lauth, Reinhard. - Berlin/Boston : De Gruyter, 1979, Reprint 2011
|
|
|
349 |
Das Aufkommen von Bild und Schrift in Nordeuropa Werner, Joachim. - München : Verlag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, 1966
|
|
|
350 |
Einige vendelzeitliche Bilddenkmäler und die literarische Überlieferung Beck, Heinrich. - München : Verlag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, 1964
|
|