|
141 |
Fashion Online Wiesbaden : Gabler Verlag, 2001
|
|
|
142 |
Werbung, Mode und Design Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2001
|
|
|
143 |
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
144 |
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
145 |
Weiberkram Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2000
|
|
|
146 |
Menschheit auf dem Laufsteg Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1999
|
|
|
147 |
Kleidung als und im Kunstwerk des 20. Jahrhunderts unter sozialtheoretischer Perspektive Schütze, Yvonne, 1998
|
|