Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=040772012
im Bestand: Gesamter Bestand
661 - 669 von 669
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
661
Dimensionen der Schulleistung
Roeder, Peter Martin. - Stuttgart : Klett
662
Interpersonelle Inkompetenz in der Leistungsmotivation von Schülern
Hippauf, Cornelia
663
Lernerfolgsvergleiche von Schülern an verschiedenen Differenzierungsmodellen
Teschner, Wolfgang-P.. - Kronshagen/Kiel : IPTS
664
Mündliche und praktische Leistungen bewerten - das Praxisbuch
Krumwiede-Steiner, Franziska. - Donauwörth : Auer
665
Qualifizierung und Chancenausgleich in Schulklassen
Treiber, Bernhard. - Frankfurt am Main : Lang
666
Schüler-Konditionstraining
Beer, Franz. - Wien : Oldenbourg
667
Theoretische und praktische Untersuchungen zur Gestaltung der Kontrolle von Schülerleistungen im Geographieunterricht der polytechnischen Oberschule der DDR
Meyer, Gisela
668
TIMSS-III
Opladen : Leske und Budrich
669
Untersuchung zur Befähigung der Schüler zum komplexen Arbeiten mit Literatur
Erxleben, Kerstin
661 - 669 von 669
Alle Materialarten
>
Bücher (669)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (329)
Buchmuseum Fachbibliothek (1)
Börsenverein Frankfurt (1)
Hochschulschriften (226)
Buchmuseum Studiensammlungen (1)
Alle Standorte
Frankfurt (630)
Leipzig (631)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration