|
101 |
Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa Münster : Wiss. Ges. Für Marketing und Unternehmensführung, 1994
|
|
|
102 |
Wettbewerbsstrategien und Exportorientierung deutscher Investitionsgüterhersteller Backhaus, Klaus. - Münster : IAS, 1994
|
|
|
103 |
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (7 : 1993 : Duisburg). - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes NRW, 1993
|
|
|
104 |
Entry strategies in newly industrializing countries Weiss, Christina A.. - Bielefeld : Fak. für Wirtschaftswiss., Univ., 1991
|
|
|
105 |
Strategien japanischer Unternehmen zur Erschließung des europäischen Pharmamarktes und Gegenstrategien deutscher Pharmaunternehmen Bellmann, Robert. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1991
|
|
|
106 |
Die Mitwirkung bezirksgeleiteter Kombinate der DDR an der internationalen Marktarbeit für Konsumgüter Rother, Ralf, 1989
|
|
|
107 |
Global-Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing Kreutzer, Ralf T., 1989
|
|
|
108 |
Basisstrategien im internationalen Marketing Segler, Kay, 1986
|
|