|
131 |
Wirtschaftliche Aspekte Japans und Deutschlands im Vergleich Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
132 |
Osteuropa im Umbruch Wiesbaden : Gabler Verlag, 1995
|
|
|
133 |
Internationale Wachstumsstrategien Herold, Bernhard. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1992
|
|
|
134 |
Umwelt- und Marktanalysen in Südostasien Raya, Donald M.. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1992
|
|
|
135 |
Strategic International Marketing Meissner, Hans Günther. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1990
|
|
|
136 |
Strategisches Internationales Marketing Meissner, Hans Günther. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1987
|
|
|
137 |
Markterfolg in Japan Wiesbaden : Gabler Verlag, 1986
|
|
|
138 |
International Marketing Lee Mei Ling, Sieh. - Singapore : ISEAS Publishing, 1985, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
139 |
Internationales Marketing Wiesbaden : Gabler Verlag, 1978
|
|