Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand
51 - 57 von 57
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
51
Incentives to grow: multimarket firms and predation
Nitsche, Rainer. - Berlin, 2000
52
Does talk matter after all?
Kuttner, Kenneth N.. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 1999, Version January 1999
53
On the credibility of macroeconomic reform and stabilization policies
Königsberg, Georg, 1999
54
Gradualism vs Cold Turkey : how to establish credibility for the ECB
Illing, Gerhard. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 1998
55
Sequential versus independent commitment
Güth, Werner. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 1998
56
Industrial reorganisation in France
Hancké, Bob. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 1996
57
Wage formation and credibility
Bieta, Volker. - Bielefeld : Center for Mathematical Economics, 1991
51 - 57 von 57
Alle Materialarten
Online Ressourcen (57)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (10)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (57)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration