|
21 |
Corporate Identity für Städte Kutschinski-Schuster, Birgit. - Essen : Verl. Die Blaue Eule, 1993
|
|
|
22 |
Die entwicklungspolitische Bedeutung des städtischen informellen Sektors Heimburger, Christine. - Frankfurt am Main : Lang, 1990
|
|
|
23 |
Der informelle Wirtschaftssektor in seiner Bedeutung für die neuere Entwicklung in der nordperuanischen Regionalstadt Trujillo und ihrem Hinterland Gaskin-Reyes, Camille E.. - Bonn : Dümmler, 1986
|
|
|
24 |
Ökonomische Ansätze zur Beschreibung und Erklärung von Stadtstrukturen Obermeier, Robert. - München : Florentz, 1983
|
|
|
25 |
Wirtschafts- und sozialgeographische Untersuchung über das Heimgewerbe in Nordafghanistan unter besonderer Berücksichtigung der Mittelstadt Sar-e-Pul Jebens, Albrecht. - Tübingen : Geograph. Inst., 1983
|
|