Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=04226278X
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 19 von 19
<< < > >>


Bücher 11 Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Internationalisierung und Länderselektion
Scharrer, Jochen. - München : VVF, 2001
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 13 Internationalisierung und Länderselektion
Scharrer, Jochen. - [München] : [Univ.-Bibliothek], 2001, [Online-Ausg.]
Online Ressource
Bücher 14 Marktchancen für die österreichische Industrie
Böheim, Michael. - Wien : WIFO, 1999
Vorhanden in Leipzig
Bücher 15 Länderstudien als Basis für Markteintrittsentscheidungen
Schmitz, Achim. - Bonn : Ifm, 1997
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 16 Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung
Holzmüller, Hartmut H.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 17 Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
Wich, Donald J.. - Hamburg : Kovač, 1989
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 18 Madrider Abkommen über die internationale Registrierung von Marken
Köln : Heymann, 1985, Ausg. Januar 1985
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 19 Die Revolutionäre und die Armee
Frankfurt/Main : ISP-Verlag, 1976, 1. Aufl., 1. - 3. Tsd.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 19 von 19
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration