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Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
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Internationalisierung und Länderselektion Scharrer, Jochen. - München : VVF, 2001
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Internationalisierung und Länderselektion Scharrer, Jochen. - [München] : [Univ.-Bibliothek], 2001, [Online-Ausg.]
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Marktchancen für die österreichische Industrie Böheim, Michael. - Wien : WIFO, 1999
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Länderstudien als Basis für Markteintrittsentscheidungen Schmitz, Achim. - Bonn : Ifm, 1997
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Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung Holzmüller, Hartmut H.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
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Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung Wich, Donald J.. - Hamburg : Kovač, 1989
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Madrider Abkommen über die internationale Registrierung von Marken Köln : Heymann, 1985, Ausg. Januar 1985
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Die Revolutionäre und die Armee Frankfurt/Main : ISP-Verlag, 1976, 1. Aufl., 1. - 3. Tsd.
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