|
111 |
Marketing-Turnaround Köppel, Ruth, 1994
|
|
|
112 |
Der Turnaround aus der Sicht der Anteilseigner, der Unternehmensleitung und der Banken Franceschetti, Alberto, 1993
|
|
|
113 |
Turn around Reutner, Friedrich. - Oxford, UK : Blackwell Business, 1993
|
|
|
114 |
Turnaround-Management Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993
|
|
|
115 |
Turnaround-Management in Ostdeutschland Zwick, Ansgar. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993
|
|
|
116 |
Turnaround-Management für mittelständische Unternehmen Clasen, Jan P.. - Wiesbaden : Gabler, 1992
|
|
|
117 |
Turnaround Management für mittelständische Unternehmen Wiesbaden : Gabler Verlag, 1992
|
|
|
118 |
Turn around Reutner, Friedrich. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991, 3., überarb. Aufl.
|
|
|
119 |
Turn around Reutner, Friedrich. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1988, 2. Aufl.
|
|
|
120 |
Turn around Reutner, Friedrich. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1987
|
|