Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040376443
im Bestand: Gesamter Bestand

91 - 99 von 99
<< < > >>


Online Ressourcen 91 Erarbeitung eines Segmentierungsansatzes für internetbasierte Dienstleistungen
Wrage, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 92 Globale und Internationale Marketingstrategien
Tschackert, Sebastian F.. - München : GRIN Verlag, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 93 Marktsegmentierung
Overländer, Daniela. - München : GRIN Verlag, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 94 Modularisierung als Basisstrategie der Marktsegmentierung
Keltsch, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 95 Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Franz, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 96 Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
Post, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 97 Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
Wasel, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 98 Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
Wasel, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Artikel 99 Buchrezensionen
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 7.6.2014, Nr. 3, date:6.2014: 79
Online Ressource


91 - 99 von 99
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration