Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040384039
im Bestand: Gesamter Bestand

1211 - 1219 von 1219
<< < > >>


Artikel 1211 Qualität des Leseunterrichts in vierten Klassen in der Grundschule unter den Bedingungen von Mehrsprachigkeit. Ergebnisse der Lehrkräftebefragung von IGLU 2011
In: Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 11, 29.1.2018, Nr. 1, date:3.2018: 131-145
Online Ressource
Artikel 1212 Qualität statt Quantität? Zum Zusammenhang von Schreibförderungs- und Feedbackpraktiken mit Textqualität unter Berücksichtigung von migrationsbedingter Mehrsprachigkeit
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 51, 11.5.2023, Nr. 2, date:6.2023: 169-198
Online Ressource
Artikel 1213 Selbstberichtete Gründe für die (Nicht‑)Nutzung von Familiensprachen beim mehrsprachigkeitssensiblen Reziproken Lehren
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 51, 28.4.2023, Nr. 2, date:6.2023: 221-243
Online Ressource
Artikel 1214 Sprachportrait einer russisch- und deutschsprachigen an Demenz erkrankten Frau
Enthalten in Zeitschrift für Gerontologie und Geriatrie Bd. 55, 8.4.2022, Nr. 4, date:7.2022: 276-280
Online Ressource
Artikel 1215 Stichwort: Implementationsforschung zwischen Intervention und Transfer im Kontext von Mehrsprachigkeit und sprachlicher Bildung
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 23.6.2021, Nr. 4, date:8.2021: 775-818
Online Ressource
Artikel 1216 Überzeugungen von Grundschullehrkräften zum Umgang mit nicht-deutschen Erstsprachen im Unterricht
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 10, 27.4.2020, Nr. 1, date:4.2020: 43-60
Online Ressource
Artikel 1217 Warum lebensweltlich deutschsprachige Schülerinnen und Schüler von einem sprachenintegrativen Deutschunterricht profitieren – empirische Erkenntnisse
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 15, 7.1.2022, Nr. 1, date:3.2022: 151-167
Online Ressource
Artikel 1218 Zur Rolle lebensweltlicher Mehrsprachigkeit für das Lernen im Fachunterricht – ein Beispiel aus einer Videostudie der Sekundarstufe II
Enthalten in Gruppendynamik und Organisationsberatung Bd. 44, 17.7.2013, Nr. 3, date:9.2013: 245-275
Online Ressource
Artikel 1219 Zwei- und Mehrsprachigkeit in der schulischen und vorschulischen Bildung
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 28.4.2017, Nr. 2, date:6.2017: 333-339
Online Ressource


1211 - 1219 von 1219
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration