|
21 |
Die Pittlerwerke in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - Fotografien als Schlüssel zur Bildwelt von Unternehmern Klank, Kristin. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Verändertes Anforderungsprofil an Hochschulabsolventen im Zuge der Globalisierung - Auslandserfahrung und Einstellungsperspektiven Knabl, Markus. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
23 |
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet Marecek, Sylvia. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
24 |
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium? Hammer, Antonia. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Interaktives Fernsehen als Distributionskanal Kosel, Sophia-Caroline. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Einstellungen und Verhalten im Arbeits- und Gesundheitsschutz: Befragungen zur Anwendung von Körperschutzgegenständen bei jungen Bauarbeitern Schlieker, Anke. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
27 |
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens Treber, Wolfgang. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement Rittinghaus, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|