Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040772012
im Bestand: Gesamter Bestand
51 - 54 von 54
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
51
Wie Kinder und Jugendliche mit ADHS schulisch gestärkt werden können
Enthalten in Pädiatrie Bd. 32, 19.8.2020, Nr. 4, date:8.2020: 11
52
Wo soll’s hingehen, kleiner Fisch? Eine konzeptuelle Replikation von Dumont et al. (2017) zu Schulformeffekten auf akademisches Selbstkonzept, schulische Motivation und die Einschätzung eigener Ausbildungschancen am Ende der Sekundarstufe I
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 16.5.2024, Nr. 4, date:8.2024: 1087-1116
53
Zur Relevanz sprachlicher Präzision für die Rede über Schule, Leistung und Gerechtigkeit. Eine Antwort auf Nils Berkemeyer
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 23, 25.3.2020, Nr. 2, date:4.2020: 455-459
54
Zusammenhänge zwischen Schulnoten und problematischem Sozialverhalten in der Ganztagsschule: Entwickeln sich Ganztagsschüler/-innen besser?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 14, 18.10.2011, Nr. 3, date:10.2011: 143-162
51 - 54 von 54
Alle Materialarten
>
Artikel (54)
Alle Standorte
Frankfurt (54)
Leipzig (54)
Online (frei zugänglich) (37)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration