Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772012
im Bestand: Gesamter Bestand

351 - 356 von 356
<< < > >>


Artikel 351 Wahrgenommene Gruppennormen und ihre Bedeutung für die soziale Akzeptanz und Ablehnung in Grundschulklassen
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 14, 20.7.2021, Nr. 2, date:9.2021: 215-235
Online Ressource
Artikel 352 Welche Auswirkungen haben Computerspiele und Co.?
Enthalten in Pädiatrie Bd. 25, 3.9.2013, Nr. 1, date:9.2013: 48-52
Online Ressource
Artikel 353 Wie Kinder und Jugendliche mit ADHS schulisch gestärkt werden können
Enthalten in Pädiatrie Bd. 32, 19.8.2020, Nr. 4, date:8.2020: 11
Online Ressource
Artikel 354 Wo soll’s hingehen, kleiner Fisch? Eine konzeptuelle Replikation von Dumont et al. (2017) zu Schulformeffekten auf akademisches Selbstkonzept, schulische Motivation und die Einschätzung eigener Ausbildungschancen am Ende der Sekundarstufe I
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 16.5.2024, Nr. 4, date:8.2024: 1087-1116
Online Ressource
Artikel 355 Zur Relevanz sprachlicher Präzision für die Rede über Schule, Leistung und Gerechtigkeit. Eine Antwort auf Nils Berkemeyer
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 23, 25.3.2020, Nr. 2, date:4.2020: 455-459
Online Ressource
Artikel 356 Zusammenhänge zwischen Schulnoten und problematischem Sozialverhalten in der Ganztagsschule: Entwickeln sich Ganztagsschüler/-innen besser?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 14, 18.10.2011, Nr. 3, date:10.2011: 143-162
Online Ressource


351 - 356 von 356
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration