Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041387287
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 77 von 77
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach sechs Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2017
72
Gemeinsames Lernen in heterogenen Gruppen. Das Pascalsche Dreieck im Spannungsfeld zwischen Individualisierung/Differenzierung und gemeinsamen Lernen
Goschler, Walter. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2016
73
Gemeinsam leben. Miteinander lernen
Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2013
74
Das Rügener Inklusionsmodell (RIM) : Konzeption einer präventiven und inklusiven Grundschule nach dem Response to Intervention-Ansatz (RTI)
Diehl, Kirsten. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2012
75
Geschichte(n) schreiben in einem integrativen Unterricht
Maiwald, Klaus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2004
76
Die Thematisierung von Integration und Inklusion in Kindergartenkonzeptionen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 23.2.2024, Nr. 1, date:2.2024: 7-37
77
Kooperation von Lehrkräften zur Umsetzung von inklusivem Unterricht – notwendige Bedingung, zu einfach gedacht oder überbewerteter Faktor?
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 51, 9.5.2023, Nr. 2, date:6.2023: 245-263
71 - 77 von 77
Alle Materialarten
Online Ressourcen (77)
Artikel (10)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (14)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (77)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration