Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 30
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Inszenierung der Glaubwürdigkeit in der Öko-Werbung eines Automobilherstellers
Hildebrandt, Margarita. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Vom World Wide Web zum Web 2.0
Spreng, Julia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Norden, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Herstellung von Glaubwürdigkeit in Nonprofit-Organisationen
Vandreike, Sven. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Staatsverschuldung und Glaubwürdigkeit der Geldpolitik
Ratcheva, Christiana. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Das Phänomen Weblogs - Beginn einer Medienrevolution? Eine Annäherung an die Beantwortung mit Hilfe einer Analyse der Glaubwürdigkeit und Qualität aus Sicht der Rezipienten
Sonnabend, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Testkritische Analyse der Realkennzeichen nach Steller und Köhnken anhand von Daten aus Glaubhaftigkeitsgutachten
Schwind, Domenica. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2006
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eschmann, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Die Glaubwürdigkeit von Produktvorankündigungen
Schultze, Jens. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Körfer, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource


21 - 30 von 30
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration