Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 30
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Inszenierung der Glaubwürdigkeit in der Öko-Werbung eines Automobilherstellers
Hildebrandt, Margarita. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
22
Vom World Wide Web zum Web 2.0
Spreng, Julia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
23
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Norden, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
24
Herstellung von Glaubwürdigkeit in Nonprofit-Organisationen
Vandreike, Sven. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
25
Staatsverschuldung und Glaubwürdigkeit der Geldpolitik
Ratcheva, Christiana. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
26
Das Phänomen Weblogs - Beginn einer Medienrevolution? Eine Annäherung an die Beantwortung mit Hilfe einer Analyse der Glaubwürdigkeit und Qualität aus Sicht der Rezipienten
Sonnabend, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
27
Testkritische Analyse der Realkennzeichen nach Steller und Köhnken anhand von Daten aus Glaubhaftigkeitsgutachten
Schwind, Domenica. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2006
28
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eschmann, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
29
Die Glaubwürdigkeit von Produktvorankündigungen
Schultze, Jens. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
30
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Körfer, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
21 - 30 von 30
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (29)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (30)
Alle Standorte
Frankfurt (30)
Leipzig (30)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration