Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 29 von 29
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Vom World Wide Web zum Web 2.0
Spreng, Julia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Norden, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Herstellung von Glaubwürdigkeit in Nonprofit-Organisationen
Vandreike, Sven. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Staatsverschuldung und Glaubwürdigkeit der Geldpolitik
Ratcheva, Christiana. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Das Phänomen Weblogs - Beginn einer Medienrevolution? Eine Annäherung an die Beantwortung mit Hilfe einer Analyse der Glaubwürdigkeit und Qualität aus Sicht der Rezipienten
Sonnabend, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Testkritische Analyse der Realkennzeichen nach Steller und Köhnken anhand von Daten aus Glaubhaftigkeitsgutachten
Schwind, Domenica. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2006
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eschmann, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Die Glaubwürdigkeit von Produktvorankündigungen
Schultze, Jens. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Körfer, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource


21 - 29 von 29
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (29)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (29)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (29)

E-Mail-IconAdministration