|
81 |
Bedürfnisse und Anforderungen eines Kunden für seine Veranstaltung erfolgreich telefonisch ermitteln (Unterweisung Veranstaltungskaufmann/-frau) Steuck, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Radtourismus als Qualitätstourismus Wirth, Marc-Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Die Potentialermittlung von Führungskräften mit Hilfe computergestützter Testverfahren Gottheil, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Die Bedeutung der Personalentwicklung für Entwicklungsprozesse in mittelständischen Unternehmen Göke, Ilka. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Potenzialanalysen im öffentlichen Dienst Enthalten in Innovative Verwaltung Bd. 39, 5.5.2017, Nr. 5, date:5.2017: 24-27
|
|