|
11 |
Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
12 |
Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
13 |
Brand Awareness 2.0 Schäfer, Dennis. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
14 |
Markenbekanntheit und Markenimage als grundlegende Voraussetzung des Markenwertes Timm, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
15 |
Virales Marketing Zirkel, K.. - München : GBI-Genios Verlag, 2008
|
|
|
16 |
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich Fricke, Marco. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
17 |
Outdoor-Kleidung Schneider, A.. - München : GBI-Genios Verlag, 2007
|
|
|
18 |
Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller Sydow, S.. - München : GBI-Genios Verlag, 2007
|
|