Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=940049570
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 18 von 18
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung
Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung
Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Brand Awareness 2.0
Schäfer, Dennis. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Markenbekanntheit und Markenimage als grundlegende Voraussetzung des Markenwertes
Timm, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Virales Marketing
Zirkel, K.. - München : GBI-Genios Verlag, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Fricke, Marco. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Outdoor-Kleidung
Schneider, A.. - München : GBI-Genios Verlag, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller
Sydow, S.. - München : GBI-Genios Verlag, 2007
Online Ressource


11 - 18 von 18
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration