|
21 |
Länder als Marken im Tourismus : Kommunikationsbotschaften nationaler Marketingorganisationen für den deutschen Quellmarkt im Vergleich Nührig, Marie. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2013
|
|
|
22 |
Entwurf und Realisierung eines Empfehlungssystems auf Basis von Skyline Queries Juarez, Julissa Cusi. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
23 |
Fahrspur- und Odometrie-basierte Selbstlokalisierung und Kartierung (SLAM) Rull, Andrej. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
24 |
Robuste Lokalisierung von autonomen Fahrzeugen mittels Landmarken Grünwedel, Sebastian. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2009
|
|
|
25 |
Ein einfach benutzbares mobiles Navigationssystem für Fußgänger Schumann, Alewtina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2008
|
|
|
26 |
Ein einfach benutzbares mobiles Navigationssystem für Fußgänger Schumann, Alewtina. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
27 |
Implementierung eines Mono-Kamera-SLAM Verfahrens zur visuell gestützten Navigation und Steuerung eines autonomen Luftschiffes Lange, Sven. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2008
|
|
|
28 |
Kontextspezifische Landmarken für die Fußgängernavigation Kruschel, Katja. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|