Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=946259461
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 48 von 48
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Offenheit und Vergleichbarkeit in der qualitativen und quantitativen Forschung
Rieker, Peter. - Frankfurt am Main : Campus Verl, 2006
42
Vorkenntnisse im mathematischen Anfangsunterricht
Kaletsch, Simone. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
43
Lernen mit illustrierten Texten - Eine Studie zum Einfluss von Abbildungen und bereichsspezifischem Vorwissen auf den Lernerfolg
Hiltl, Karin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
44
Soziale Kognition
Bürgel, Markus. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
45
Das Gedächtnis - eine Übersicht
Brenner, Joachim. - München : GRIN Verlag, 2001
46
Eine Übersicht über die kognitive Psychologie
Brenner, Joachim. - München : GRIN Verlag, 2001
47
Kognitive Determinanten der Problemlösefähigkeit
Bodendieck, Anja. - München : GRIN Verlag, 2001
48
Die Verzerrung von Erinnerungen durch das Vorwissen der Befragten: die Rolle impliziter Theorien
Grau, Ina. - Mannheim, 2000
41 - 48 von 48
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (48)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (14)
Alle Standorte
>
Leipzig (48)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration