|
331 |
Konstruktion eines qualitativen Niveaumodells im fachdidaktischen Wissen von angehenden Physiklehrkräften Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften Bd. 25, 5.7.2019, Nr. 1, date:12.2019: 211-229
|
|
|
332 |
Längsschnittskalierung der Tests zur Überprüfung des Erreichens der Bildungsstandards der Sekundarstufe I im PISA-Längsschnitt 2012/2013 Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 9.5.2017, Nr. 2, date:6.2017: 259-286
|
|
|
333 |
Lehrkräfte zwischen Bildungsstandards und Inklusion: Eine experimentelle Studie zum Einfluss von „Standardisierung“ und „Individualisierung“ auf die Bezugsnormorientierung Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 46, 17.1.2018, Nr. 1, date:3.2018: 87-104
|
|
|
334 |
Vorwort und Überblick zum Sonderheft PISA Plus 2012–2013 Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 9.5.2017, Nr. 2, date:6.2017: 1-6
|
|
|
335 |
Wirkungen und Wirkungswege einer Bildungsstandards-Reform: Die Sichtweise von Lehrpersonen und Schulleitungen in österreichischen Primarschulen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 9, 7.6.2019, Nr. 2, date:10.2019: 139-158
|
|