|
21 |
Guerilla Marketing in der Tourismuswirtschaft am Beispiel der Marke DeinBus.de Mesilina, Natalia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
22 |
Unkonventionelle Kommunikationsformen im Marketing Klug, Katharina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
23 |
Betrachtung ausgewählter Marketinginstrumente des 21. Jahrhunderts mit dem Schwerpunkt auf Guerilla-Marketing Dungs, Adrian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
24 |
Optimierung der Kommunikati-onswirkung durch die Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
25 |
Viral Marketing - Epidemien im Internet König, Robert. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
26 |
Guerilla Marketing Maßnahmen für Fairtrade Produkte, dargestellt am Beispiel des Eine-Welt-Laden in Pforzheim Filipovic, Natascha. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport Graumann, Marc. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
28 |
Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb? Neue Marketingansätze am Beispiel des EthnoFilmfestes Berlin Carls, Nada. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|