Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 28 von 28
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Guerilla Marketing in der Tourismuswirtschaft am Beispiel der Marke DeinBus.de
Mesilina, Natalia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Unkonventionelle Kommunikationsformen im Marketing
Klug, Katharina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Betrachtung ausgewählter Marketinginstrumente des 21. Jahrhunderts mit dem Schwerpunkt auf Guerilla-Marketing
Dungs, Adrian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Optimierung der Kommunikati-onswirkung durch die Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Viral Marketing - Epidemien im Internet
König, Robert. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Guerilla Marketing Maßnahmen für Fairtrade Produkte, dargestellt am Beispiel des „Eine-Welt-Laden“ in Pforzheim
Filipovic, Natascha. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport
Graumann, Marc. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb? Neue Marketingansätze am Beispiel des EthnoFilmfestes Berlin
Carls, Nada. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
Online Ressource


21 - 28 von 28
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (28)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (28)

E-Mail-IconAdministration