|
121 |
Metaphors of the Web 2.0 Tokar, Alexander. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
122 |
Neue Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0 Mohr, Silke. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
123 |
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0 Smalla, Henriette. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
124 |
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0 Smalla, Henriette. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
125 |
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0 Stockmaier, Markus. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
126 |
Praktiken des Social Networking Renz, Florian. - [Boizenburg] : Hülsbusch, 2007, Orig.-Ausg.
|
|
|
127 |
Web 2.0 in a Bigger Context – Social and Macro-economical Implications Laase, Christian. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
128 |
Congenial Web search Gnasa, Melanie, 2006
|
|
|
129 |
Congenial web search Gnasa, Melanie, 2006
|
|
|
130 |
SWEF - Social Web Focus Projektevaluierung Primavera, Robert Badoiu. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|