|
21 |
12000 [Zwölftausend] Marketing- und Management-Begriffe Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1978, Orig.-Ausg.
|
|
|
22 |
Westwind weht durch China Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1978
|
|
|
23 |
Regeln und Training der Ideenfindung Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1975, Orig.-Ausg.
|
|
|
24 |
Die erfolgreiche Kontaktschule Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1974, Originalausg.
|
|
|
25 |
Korrespondenztraining Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1973, Orig.-Ausg.
|
|
|
26 |
Deutschland in Zahlen Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1972, Originalausg.
|
|
|
27 |
Die Schule der erfolgreichen Bewerbung Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1972, Orig.-Ausg.
|
|
|
28 |
Kreativitätsschule Nimmergut, Jörg. - München : Heyne, 1972
|
|
|
29 |
Im Bannkreis der Tabletten Nimmergut, Jörg. - München : List, 1968
|
|
|
30 |
Werben mit Sex Nimmergut, Jörg. - München : verl. moderne industrie, 1966
|
|