|
61 |
Demografische und wirtschaftsstrukturelle Auswirkungen auf die künftige Mobilität Canzler, Weert. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2005
|
|
|
62 |
Demografische und wirtschaftsstrukturelle Auswirkungen auf die künftige Mobilität: neue Argumente für eine neue Wettbewerbsordnung im Öffentlichen Verkehr Canzler, Weert. - Berlin, 2005
|
|
|
63 |
Wankel-Mut in der Autoindustrie: Anfang und Ende einer Antriebsalternative Knie, Andreas. - Berlin : Ed. Sigma, 2002
|
|
|
64 |
Wissenschaft als Cross-over-Projekt Knie, Andreas. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2002
|
|
|
65 |
Wissenschaft als Cross-over-Projekt: die Wandlung der Forschungseinrichtungen von Teilelieferanten zu Komplettanbietern ; eine Sondierungsstudie auf Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung Knie, Andreas. - Berlin, 2002
|
|
|
66 |
Getting out of the vicious traffic circle Hård, Mikael. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2000
|
|
|
67 |
Getting out of the vicious traffic circle: attempts at restructuring the cultural ambience of the automobile throughout the 20th century Hård, Mikael. - Berlin, 2000
|
|
|
68 |
Neue Mobilitätskonzepte Canzler, Weert. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 1999
|
|
|
69 |
Die Stadtmaschine Knie, Andreas. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 1997
|
|