|
51 |
Konvergenz von Nachrichtensendungen aus Zuschauerperspektive Enthalten in Publizistik Bd. 49, 1.6.2004, Nr. 2, date:6.2004: 152-170
|
|
|
52 |
Messung und Wahrnehmung politischer Tendenzen in der Berichterstattung der Massenmedien Enthalten in Publizistik Bd. 34, 1.3.1989, Nr. 1-2, date:3.1989: 46-61
|
|
|
53 |
Multimedia und digitales Fernsehen: Ist eine Neuausrichtung kommunikationswissenschaftlicher Forschung notwendig? Enthalten in Publizistik Bd. 42, 1.3.1997, Nr. 1, date:3.1997: 37-45
|
|
|
54 |
Mythen in der Wirkungsforschung: Auf der Suche nach dem Stimulus-Response-Modell Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.12.1998, Nr. 4, date:12.1998: 341-361
|
|
|
55 |
Personalien Enthalten in Publizistik Bd. 62, 11.10.2017, Nr. 4, date:11.2017: 479-481
|
|
|
56 |
Themenvielfalt in der Bevölkerungsagenda Ost- und Westdeutschlands Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.9.1998, Nr. 3, date:9.1998: 274-286
|
|
|
57 |
Werbewirkung im Fernsehen Baden-Baden : Nomos
|
|
|
58 |
Brosius, Hans-Bernd 1957- / Kommunikationswissenschaftler
|
|