Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"12169528X"
im Bestand: Gesamter Bestand
51 - 57 von 57
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
51
Bracht, Hans-Günther: Das höhere Schulwesen im Spannungsfeld von Demokratie und Nationalsozialismus. Ein Beitrag zur Kontinuitätsdebatte am Beispiel der preußischen Aufbauschule. Frankfurt/M. u.a.: Peter Lang Verlag 1998 (=Studien zur Bildungsreform Bd. 31) ISBN 3-631-33804-X, DM 168.
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 76, 2000, Nr. 1: 87-88
52
Epistemological beliefs of prospective preschool teachers and their relation to knowledge, perception, and planning abilities in the field of mathematics: a process model
Enthalten in ZDM Bd. 48, 22.7.2015, Nr. 1-2, date:4.2016: 125-137
53
Intelligence and knowledge: the relationship between preschool teachers’ cognitive dispositions in the field of mathematics
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 22, 19.11.2019, Nr. 6, date:12.2019: 1313-1332
54
Subject-specific characteristics of instructional quality in mathematics education
Enthalten in ZDM Bd. 50, 31.1.2018, Nr. 3, date:6.2018: 475-490
55
The role of opportunities to learn in early childhood teacher education from two perspectives: A multilevel model
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 28.10.2021, Nr. 6, date:12.2021: 1429-1452
56
Unterricht mit digitalen Medien — zwischen Innovation und Tradition?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 9, 1.12.2006, Nr. 4, date:12.2006: 632-650
57
Zukünftige Lehrpersonen und das Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 6, 1.7.2003, Nr. 2, date:7.2003: 276-289
51 - 57 von 57
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (57)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (4)
Alle Standorte
>
Frankfurt (57)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration