|
11 |
Academic Reform in Fractured Disciplines – On the Interaction of Bologna, New-Public-Management and the Dynamics of Disciplinary Development Enthalten in Minerva 17.9.2021: 1-24
|
|
|
12 |
Wohin führen erziehungswissenschaftliche Hauptfachstudiengänge? Zum Stand fachbezogener Absolvent*innenstudien nach der Bolognareform Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 30, 2019, Nr. 2: 17-18
|
|
|
13 |
„Was sind eigentlich die Ansprüche der Fachcommunity?“ Anforderungen an die Fachgesellschaft DGfE in der Gestaltung erziehungswissenschaftlicher Studiengänge Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 30, 2019, Nr. 1: 19-20
|
|
|
14 |
Herausforderungen rekonstruktiver Forschung an Hochschulen am Beispiel der Studiengangsentwicklung in der Erziehungswissenschaft Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 18, 2018, Nr. 2: 17-18
|
|
|
15 |
Erziehungswissenschaft auf dem Rückzug? Erziehungswissenschaftliche Hauptfachstudiengänge im Bologna-Prozess Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 23, 2012, Nr. 2: 13-14
|
|
|
16 |
Detlef Garz: Biographische Erziehungswissenschaft. Lebenslauf, Entwicklung und Erziehung. Eine Hinführung Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 6, 1.9.2003, Nr. 3, date:9.2003: 467
|
|
|
17 |
Jugend und Politik Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 23, 2.11.2020, Nr. 6, date:12.2020: 1325-1332
|
|
|
18 |
Margret Kraul/Winfried Marotzki (Hrsg.): Biographische Arbeit. Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 6, 1.9.2003, Nr. 3, date:9.2003: 464-466
|
|
|
19 |
Margret Kraul/Winfried Marotzki/Cornelia Schweppe (Hrsg.): Biographie und Profession Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 6, 1.9.2003, Nr. 3, date:9.2003: 468-470
|
|
|
20 |
„Weil es oft Buskinder sind“ – kulturelle Teilhabe und Jugendarbeit in peripher(isiert)en ländlichen Regionen im Spannungsfeld differenter Regionalisierungsstrategien Enthalten in Soziale Passagen Bd. 15, 5.4.2023, Nr. 1, date:6.2023: 111-129
|
|