|
11 |
Prognosen für Start-up-Unternehmen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., verb. Auflage 2019
|
|
|
12 |
Vertriebskennzahlen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., verb. Auflage 2019
|
|
|
13 |
Vertriebsprognosen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., verb. Auflage 2019
|
|
|
14 |
Vertriebscontrolling Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 2. Auflage 2017
|
|
|
15 |
Prognosen für Start-up-Unternehmen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
16 |
Vertriebscontrolling Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
17 |
Die Rolle des Vertriebscontrollings in der Organisation Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 54, 2013, Nr. 2: 10-14
|
|
|
18 |
Telekommunikations-Marketing Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
|
|
|
19 |
Aufgaben des Vertriebscontrollers Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 57, 1.7.2013, Nr. 2, date:2.2013: 36-46
|
|