|
21 |
Wechselkosten, Marktzutritt und strategisches Unternehmensverhalten Metge, Jens. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
22 |
Competition in markets with demand rigidity Schmidt, Robert Christian, 2007
|
|
|
23 |
Handlungsdeterminierende Prozesse beim Aufgabenwechsel und die Notwendigkeit der Dekomposition von Wechselkosten Kiesel, Andrea, 2003
|
|
|
24 |
Handlungsdeterminierende Prozesse beim Aufgabenwechsel und die Notwendigkeit der Dekomposition von Wechselkosten Kiesel, Andrea, 2003
|
|
|
25 |
The evolution of standards Simmering, Volker. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
26 |
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung Peißig, Marion. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Differentiated customers and firms Brenner, Steffen, 2002
|
|
|
28 |
Differentiated customers and firms Brenner, Steffen, 2002
|
|