|
31 |
The Evolution of Standards Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2003, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
32 |
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung Peißig, Marion. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Differentiated customers and firms Brenner, Steffen, 2002
|
|
|
34 |
Endogenous switching costs and the incentive for high quality entry Duso, Tomaso. - Berlin, 1999
|
|
|
35 |
AltvVerbG: Mehr Transparenz bei geförderten Altersvorsorgeprodukten Enthalten in NWB Steuer- und Wirtschaftsrecht 24.6.2013, Nr. 26: 2062-2073
|
|
|
36 |
Was bedeutet Trägheit? Begriff und Wirkung der Trägheit im Rahmen des Wechselverhaltens von Konsumenten im Strommarkt Enthalten in Der Markt Bd. 45, 1.9.2006, Nr. 3, date:9.2006: 168-172
|
|