|
11 |
Besucherorientiertes Museumsmarketing Simm, Cornelia. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
12 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen Teffé, Carola de. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
13 |
Online Museum Communities Bontempo, Melissa. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
14 |
Betriebswirtschaftliche Steuerung in Museen Hartz, Nikola. - Kromsdorf : VDG Weimar - Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften, 2010, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Förder- und Freundeskreise im Museumswesen in Deutschland Brabender, Sarah. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
16 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|