|
421 |
Rezensionen und Kundenempfehlungen als Marketinginstrumente neu gegründeter Buchverlage Tettinger, Christoph. - Lohmar : Eul, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
422 |
Innovationen im Zeitungsmarkt Bodenheim : GESO, 2005
|
|
|
423 |
Lust auf Zeitung! Düsseldorf : Zeitungsverleger-Verb. NRW [u.a.], 2005, 1. Aufl.
|
|
|
424 |
Festschrift - 425 Jahre Schmidt-Römhild Lübeck : Schmidt-Römhild, 2004
|
|
|
425 |
Determinanten im Lesermarketing regionaler Tageszeitungen in Deutschland und in den Niederlanden Hess, Constanze, 2003
|
|
|
426 |
Ulrico Hoepli (1847 - 1935) Zürich : Zentralbibliothek, 2003
|
|
|
427 |
Industria gráfica y edición [Jona] : Schnellmann, c 2002
|
|
|
428 |
Industrie graphique et édition [Jona] : Schnellmann, 2002
|
|
|
429 |
Brockhaus Commission Brockhaus (Firma). - Kornwestheim : Brockhaus, [ca. 2000]
|
|
|
430 |
Musik zwischen Komponist, Verlag und Publikum Beer, Axel. - Tutzing : Schneider, 2000
|
|