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Dynamische Modellierung und Regelung des Auftriebs von realen Hochauftriebskonfigurationen mittels Strömungsbeeinflussung auf der Klappe Heinz, Notger. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2011
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Shark skin inspired surfaces for aerodynamically optimized high temperature applications Büttner, Claudia Christine. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2011
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Development, control and recovery of leading- and trailing-edge vortices in tandem-airfoil configurations Rival, David E., 2009
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Experimentelle Untersuchungen des Klappenseitenkantenlärms Tiedemann, Christian, 2009
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Aircraft engine noise footprint reduction via a non-uniform inlet liner concept Broszat, Dominik, 2008
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Potential of multi-winglet systems to improve aircraft performance Berens, Martin, 2008
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Erstellung und Optimierung der Skalierungsgesetze zur Abschätzung der Aerodynamik und der Eigendynamik eines Flugzeugs auf der Basis von frei fliegenden Modellen Nguewo, Danyck, 2007
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Active trim panel attachments for control of sound transmission through aircraft structures Tewes, Stephan, 2006
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